Home > Referenzen > Referenzen Detail

Eine neue Küche für ein neues Wohngefühl

Eine über 30 Jahre alte Küche sollte erneuert werden, um den modernen Ansprüchen gerecht zu werden und den Wohnraum zu optimieren. Im Rahmen der Renovierung wurde eine tragende Wand zum Esszimmer geöffnet, um eine offene und großzügige Raumgestaltung zu schaffen. Dies trug nicht nur zu einer verbesserten Lichtdurchlässigkeit bei, sondern förderte auch die soziale Interaktion.

 

Die Abluft für die neue Küche wurde sorgfältig neu hergestellt, um eine effiziente Belüftung und einen angenehmen Arbeitsbereich zu gewährleisten. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf die Integration modernster Technologien gelegt, um den Küchenbetrieb effektiv und geräuscharm zu gestalten.

 

Die vorherigen Bodenfliesen wurden mittels der innovativen Betonspachteltechnik "Microbeton" fugenlos überarbeitet. Dies verleiht dem Boden nicht nur eine zeitgemäße Optik, sondern verbesserte auch die Pflegeleichtigkeit und Hygiene.

Die neue Küche wurde geliefert und fachgerecht montiert, wodurch eine reibungslose Inbetriebnahme gewährleistet wurde. Besonderes Augenmerk wurde auf die Details gelegt, einschließlich der Nischenrückwände, die aus hochwertigem Glas gefertigt und passgenau eingebaut wurden. Dies verleiht der Küche nicht nur eine edle Ästhetik, sondern erleichtert auch die Reinigung und Pflege.

 

Zur Schaffung einer gemütlichen Atmosphäre wurden drei passende Hocker geliefert, die perfekt zur Kücheninsel passen. Diese bieten nicht nur zusätzlichen Sitzkomfort, sondern setzen auch gestalterische Akzente im Küchenbereich.

Abgerundet wurde die Renovierung durch die Montage eines Fliegengitters, das nicht nur den Komfort, sondern auch die Hygiene in der Küche erhöht. Dies ermöglicht es, die frische Luft zu genießen, ohne sich um unerwünschte Gäste sorgen zu müssen.

 

Wir danken unseren Auftraggebern für die Mögichkeit, bei diesem Projekt unsere Expretise in Sachen "Küche" zeigen zu können und wünschen natürlich ganz viel Spaß im neuen Wohntraum. 

Reiser Bau GmbH, Küche, Küchenbau, Hocker, neue Küche, Küchenumbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Nachher

Küchenumbau
Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, Kochinsel, Küche neu, Küchenbau, Eigenheimmodernisierung
Reiser Bau GmbH, Küchenzeile, Küchenschränke, neue Küche, Küchenumbau, Küchenbau, Hausumbau, Eigenheimmodernisierung
Reiser Bau GmbH, Küchenbau, Boden, neuer Boden, Küchenoden, Küchenumbau, Eigenheimmodernisierung
Reiser Bau GmbH, Küche, Eigenheimmodernisierung, Sitzgelegenheit, Hocker, Küchenumbau
Reiser Bau GmbH, Küchenbau, Detailansicht, Backofen, Hausumbau, Eigenheimmodernisierung, Küchenzeile
Reiser Bau GmbH, Küche, Küchenbau, Hocker, neue Küche, Küchenumbau
Reiser Bau GmbH, Arbeitsplatte, Küchenbau, Küchenumbau, neue Küche, Hausumbau, Eigenheimmodernisierung
Reiser Bau GmbH, Küchenbau, Küchenumbau, Küchenzeile, Eigenheimmodernisierung, Modernisierung, Küchenumbau
Reiser Bau GmbH, Betonboden, Küchenumbau, Microbeton, Eigenheimmodernisierung