Home > Referenzen > Referenzen Detail

In der Dachschräge entsteht eine Wellnessoase

Die Bauherren wünschten sich in der Dachschräge ein modernes Bad. Das Badezimmer sollte eine bodentiefe Dusche erhalten – die Badewanne sollte weichen. All diese Wünsche konnten durch sorgfältige uns saubere Arbeiten umgesetzt werden. Eine Wellnessoase ist entstanden.
Neue, edle, graue Fliesen und weiße Wände zieren das neue Bad. Ein modernes Ambiente wurde geschaffen.
Ein neuer geschwungener, freihängender, grauer Waschtisch unterstützt das moderne Ambiente. Der großen, runde Spiegel bietet genügend Platz zum täglichen Frischmachen. Beleuchtet wird die Wellnessoase, neben Spotlichtern an der Decke, durch angenehmes, indirektes Licht hinter dem Spiegel.
Für eine wohlige Temperatur sorgen die Fußbodenheizung und ein stylischer Handtuchheizkörper. So bleiben die Füße immer warm und die Handtücher trocken.
Das Highlight dieses Raumes bildet die neue, großzügige, bodentiefe Dusche. Große, weiße Fliesen und ein Regenduschkopf verwandeln das Waschen zu einem Wellness-Erlebnis. Geschmackvolle Milchwände rahmen die Dusche ein.
Auch die freihängende Toilette verhilft der Wohlfühloase zu einer moderneren Optik. Neben allen optischen Arbeiten wurden ebenfalls neue Rohre verlegt und sicher installiert.
Eine Wellnessoase in der Dachschräge ist entstanden. Ein Ort zum Wohlfühlen.
 

Durch die Badsanierung entsteht eine Wellnessoase unterm Dach.
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
Saerbeck

Vorher

Vor Umbau: Bad mit Badewanne und Dusche.
Vor Sanierung: Zwei Waschbecken lassen wenig Platz für Abstellmöglichkeiten.
Vor Sanierung: Toilette eingeklemmt zwischen Dusche und Badewanne
Vor der Sanierung: Hohe Duschwanne

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
Nach der Sanierung: Moderner grauer Waschtisch läuft bis unter die Schräge und schafft so mehr Stauraum.
Nach der Sanierung: Grauer Waschtisch mit einem Waschbecken und modernen großen runden Spiegel
Nach Sanierung: Freistehende Toilette vor abgesetzten grauen Fliesenspiegel.
Nach Umbau: Bodentiefe Dusche mit Regendusche.
Nach Sanierung: Mehr Platz am modernen Waschtisch