Home > Referenzen > Referenzen Detail
Moderner Wintergarten bietet viel lichtdurchfluteten Wohnfläche

Die Bauherren dieses Objektes wünschten sich eine Dachaufstockung. Diese sollte mit einem steileren Dach mehr Platz für ein Kind schaffen. Zusätzlich wurde sich mehr Platz durch einen Anbau gewünscht. Auch dieser Wunsch konnte erfüllt werden.

Der neue moderne Wintergarten geht nahtlos ins Haus über. Große Glasfläche und weiße Balken zeichnen den Anbau aus. Weiße Fliesen bilden den Boden. Für die Wohlfühlatmosphäre und das Gefühl von Garten auch im Winter, sorgen diverse schöne Pflanzen. Der kleine Balkon innerhalb des Wintergartens lädt zum Verweilen mit einem schönen Buch ein. Der offene, lichtdurchflutete Wohntraum bietet insgesamt Platz für zum gemeinsamen Zusammensitzen, aber auch zum Entspannen und Genießen.

Im Wintergarten wurde die neuste Technik verbaut. Zur Ausstattung gehört u.a. eine vollautomatische Steuerung der Heizung, der Fenster und der Verschattung.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Zimmerei Sebastian Haindl GmbH Aufstockung-Dachausbau-Wintergarten
Fraunberg

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen