Home > Referenzen > Referenzen Detail

Neues Design für ein neues Zeitalter

Die Bauherren dieses Projektes haben das Haus vor ca. 35 Jahren gekauft. Nun war es an der Zeit das Eigenheim zu modernisieren.

Beauftragt wurden wir mit dem Ausbauen der Küche, der Holzdecken und Zimmertüren sowie dem Bodenbelag samt Estrich und alter Fußbodenheizung.

Die Elektroinstallation sowie die Fußbodenheizung wurden erneuert, ein neuer Estrich im EG eingebaut und komplett mit Fliesen in warmer Holzoptikbelegt. Die Wandflächen des Gäste-WC wurden ebenfalls mit diesen Fliesen ausgestattet.

Die Decken wurden mit Gipskarton abgehängt, die Wände und Decken mit Malervlies tapeziert und weiß bzw. leicht getönt gestrichen.

In die Decken wurden Einbauspots und indirekte Beleuchtung eingebaut, auch Wandleuchten wurden montiert. Das Gäste-WC wurde komplett überarbeitet und eine neue Küche, mit Nischenrückwänden aus Glas und Elektrogeräte von Bosch eingebaut.

Die Zimmertüren wurden erneuert, neue Einbaumöbel im Flur moniert und eine neue, einbruchhemmende Haustür eingebaut.

Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, neue Küche, Küchenzeile, Eigenheimmodernisierung,
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, vor dem Umbau, Küchenzeile,
Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, alte Küche, Küchenzeile,
Reiser Bau GmbH, vor dem Umbau, Hausumbau, Eigenheimmodernisierung,

Nachher

Komplettmodernisierung
Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, neue Küche, Küchenzeile, Eigenheimmodernisierung,
Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, Essbereich, neue Küche, Küchenzeile, Modernisierung
Reiser Bau GmbH, Hausumbau, Wohnzimmer, neuer Bodenbelag, Eigenheimmodernisierung,
Reiser Bau GmbH, Einbauschrank, neuer Bodenbelag, Treppe, Eigenheimmodernisierung,
Reiser Bau GmbH, Hausumbau, Modernisierung, Einbauschrank, Eigenheimmodernisierung,
Reiser Bau GmbH, neuer Boden, Bodenbelag, Detailansicht Boden, Holzboden, Holzfußboden, Eigenheimmodernisierung,
Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, neue Küche, Küchenzeile, Eigenheimmodernisierung,
Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, neue Küche, Küchenzeile, Eigenheimmodernisierung, Küchenregal
Reiser Bau GmbH, Küchenumbau, neue Küche, Küchenzeile, Eigenheimmodernisierung, Einbauschrank
Reiser Bau GmbH, Treppe, Eigenheimmodernisierung,
Reiser Bau GmbH, Gäste WC, Badumbau, Eigenheimmodernisierung,
Reiser Bau GmbH, Gäste WC, Toilette, Eigenheimmodernisierung,