Home > Referenzen > Referenzen Detail
Umbau Bauernhaus in Seeg

Aus einem in die Jahre gekommenen Wohnraum wurde ein neues Schmuckstück in völlig neuer Aufteilung.

Durch eine neue Grundrissplanung, Verlegung des Eingangsbereiches und Wanddurchbrüche wurde das ehemalige Bauernhaus komplett umgestaltet.
So entstand für die Bauherren eine moderne Wohnung mit viel Freiraum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.

Einfach schöner Wohnen mit Komfort - eine gemütliche Wohnlandschaft , pfiffige Assessoires und viel natürliches Licht laden dazu ein und geben den Räumen eine ganz persönliche Note.

Im Erdgeschoss empfängt ein mit klaren Linien gestalteter Eingangsbereich mit einem Windfang aus Glas den Besucher.
Das Obergeschoss erhielt einen separaten Eingang. Dieser wurde durch die Kürzung des Balkons in Verbindung mit einer Außentreppe in Holz-Stahlkonstruktion optimal umgesetzt.

Die komplette Durchführung der Baumaßnahmen nach dem Einer-Alles-Sauber –Konzept ließ den beruflich engagierten Bauherren genügend Freiraum um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Stressfreier kann man eine solche Maßnahme nicht durchführen – und das zum Festpreis.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Zimmerei Hauser GmbH & Co. KG
Hopferau

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen