Home > Referenzen > Referenzen Detail
Umbau in Ronsberg

Familie Seitz aus Ronsberg kam mit dem Wunsch auf uns zu, den bestehenden Anbau, der noch im Rohbauzustand war, mit den alten Wohnräumen zu verbinden, und einige Durchbrüche zu machen. Was einmal angefangen wurde sollte mit unserer Hilfe vollendet werden…
Wichtig für die junge Familie war unsere Festpreisgarantie, die Planungssicherheit bietet. Außerdem Stand auch Termintreue und eine zügige Fertigstellung ganz oben auf der Wunschliste!

So wurden in nur 3 Monaten Bauzeit das Wohnzimmer zum Esszimmer, das Esszimmer zum Wohnzimmer, das Schlafzimmer zur Küche und das bisher winzige Badezimmer zum Gäste – WC. Das Dachgeschoss im Anbau wurde ausgebaut, der Altbau mit dem Neubau verbunden, Wände innen und außen verputzt, Estrich verlegt, ein Badezimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer im Anbau untergebracht  und vieles mehr...

Durch neue Boden –und  Wandbeläge, neue Türen und eine offenere Grundrissgestaltung entstand eine großzügige, helle Wohnung in der es sich Leben lässt. Ein neuer Kachelofen spendet gemütliche Wärme und ist Blickfang im neuen Esszimmer.

Wir wünschen der Familie Seitz viel Glück im neuen alten Heim und bedanken uns für die immer angenehme Zusammenarbeit.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Zimmerei Hauser GmbH & Co. KG
Hopferau

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen