Home > Referenzen > Referenzen Detail

Umbau und Modernisierung eines Einfamilienhauses

Unsere Kunden trugen sich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, das Erdgeschoss zu verändern und suchten nach einem Partner, der das komplette Projekt in einer guten Art und Weise umsetzt.

Ziel war eine offene Küche, ein Duschbad im Erdgeschoss sowie eine komplette Modernisierung des Erdgeschosses.

Durch den Ausbau nichttragender Wände, konnte ein großzügiger Grundriss erreicht werden; statische Ersatzmaßnahmen waren nicht erforderlich.

Das Gäste-WC wurde erweitert, in dem ein Teil des Flures (ehemaliger Durchgangsbereich) integriert worden ist.

Die Elektrik wurde komplett überarbeitet, es erfolgte der Einbau elektrischer Rollläden (verbunden mit der Dämmung der alten Rollladenkästen). Im Bodenbereich waren nach Wandausbau Anpassungsarbeiten der unterschiedlichen Fußbodenhöhen erforderlich, ebenso wurden neue Decken im Wohnbereich montiert. Die Heizungsleitungen wurden so verändert, dass diese nicht mehr sichtbar sind, die Heizkörper wurden erneuert.

Der dielenartige Parkettboden gibt dem Raum eine zusätzliche Großzügigkeit. Wände und Decken wurden  tapeziert und gestrichen.

Umbau, Modernisierung, Esszimmer, offene Küche, Kessler Bau GmbH
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kessler - Bau GmbH & Co. KG
Bendorf

Vorher

Kessler Bau GmbH, vor dem Umbau, Bad, Badezimmer
Kessler Bau, vor dem Umbau, Modernisierung, Esszimmer

Nachher

Komplettmodernisierung
Küchenumbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kessler - Bau GmbH & Co. KG
Essbereich, nach dem Umbau, Modernisierung, Esszimmer, Kessler Bau GmbH
Kessler Bau GmbH, Essbereich, offene Küche, nach dem Umbau, Küche, Esszimmer
Kessler Bau GmbH, offene Küche, Esszimmer, Essbereich, Kochinsel, Modernisierung, Umbau
Kessler Bau GmbH, Umbau, Modernisierung, Bad, Badezimmer, Badumbau
Kessler Bau GbmH, Badmodernisierung, Bad, Badezimmer, WC Umbau, Modernisierung
Kessler Bau GmbH, Kochinsel, Küche, offene Küche, Essbereich, Modernisierung
Kessler Bau GmbH, Esszimmer, Wohnraummodernisierung, nach dem Umbau, Küche, offene Küche
Zurück