Modernisierung eines Wohnhaus mit Einliegerwohnung

Fam. B., Dannstadt

Die Eheleute B. wurde durch unsere Handzettelwerbung auf uns aufmerksam. B. wohnten in einer Eigentumswohnung. Frau und Herr B. wollten in Herrn Bs. Elternhaus einziehen. Für die Renovierung des Elternhauses wurde ein Termin für ein erstes Gespräch vereinbart.

Verschiedene Möglichkeiten wurde besprochen und ein Entwurf erstellt.

Nach dem wir unser Angebot zum Festpreis abgegeben hatten erhielten wir den Auftrag zur Ausführung.

Beauftragt waren wir mit dem schlüsselfertigen Umbau des Wohnhauses einschl. einer Einliegerwohnung. Der Auftrag beinhaltete verschiedene Durchbrucharbeiten sowie Boden und Wandbeläge. Die Sanitärinstallation wurde erneuert, neue Heizkörper montiert. Wo notwendig, wurden Wände neu verputzt und neuer Estrich eingebaut. Das alte Bad im 60er Jahre-chic wurde vergrößert, zu einem wunderschönen modernen Bad umgebaut und ebenso wie das Bad in der Einliegerwohnung neu gefliest. Alle Bäder erhielten neue Sanitärgegenstände.

Das Einbauen neuer Fenster und Haustüren sowie das Abschleifen und Versiegeln von erhaltenswerten Parkettböden waren ebenfalls Bestandteil unseres Auftrages.

Somit haben wir den Wunsch von Familie B. nach modernem Wohnraum erfüllt.

Zurück